deen
 » Maverick geht in die Werft und wird ab Anfang Oktober wieder im Einsatz sein

Maverick geht in die Werft und wird ab Anfang Oktober wieder im Einsatz sein

22. Juli 2014

Nachdem Maverick im April 2013 in Danzig erstmals zu Wasser gelassen wurde, sind bisher folgende Milestones des jungen Yachtlebens zu nennen:

– Mai bis Sep ’13: erste Charter-Saison vor Sardinien, Korsika und der Cote ‘d Azur
– Sep ’13: Präsenz auf der Cannes Boat Show
– Okt ’13: Herbstsaison an der Allgarve
– Nov ’13: Atlantiküberquerung von den Kap Verdischen Inseln nach Antigua
– Dez ’13: Antigua ‎Charter Show
– Dez ’13 bis Mai 2014: Charter-Saison in der Karibik rund um St. Maarten und den BVI
– Jun ’14‎: Erster Zwischensaison in den Bahamas
– Jul ’14: 2,5 wöchiger Charter

Maverick wird nun in einer Werft in Fort Lauderdale festmachen und ausgiebigen Wartungsarbeiten unterzogen. Ferner ist zu sagen, dass Kapitän Fergus nach 16 Monaten erstmals die Maverick verlassen wird, nachdem er ab April 2013 jede Nacht auf der Maverick verbracht hat.

Das gesamte Maverick-Team freut sich, am 4. Oktober die ersten Gäste in Nassau / Bahamas an Bord nehmen zu dürfen und bedankt sich bei allen Chartergästen der vergangenen 16 Monate.

Up